Krankenbetten für Ambohitsara

TV-Bericht: Gespendete Krankenbetten müssen nach Madagaskar transportiert werden

Ca. 80 Krankenbetten in einwandfreiem Zustand, die vom Rotkreuzklinikum München gespendet wurden, werden hauptsächlich im zukünftigen Buschkrankenhaus in Ambohitsara zum Einsatz kommen. Die Betten werden in einer Lagerhalle in Deutschland zwischengelagert. Für den Transport nach Madagaskar ist weitere Unterstützung nötig. Neben Geld u.a. auch Beratung beim Transport und nicht zuletzt Gebet. Wir danken dem Rotkreuzklinikum München für die großzügige Spende.

Am 12. Juli 2012 wurde zu diesem Thema der folgende Fernsehbericht ausgestrahlt, den wir hier mit freundlicher Genehmigung des Evangelischen Fernsehens Augsburg zeigen dürfen.

© 2012 Evangelisches Fernsehen Augsburg

Nachrichten

Es ist halb sechs, immer noch dunkel und Zeit für die Schule. Zur Schule geht es nicht mit Bus &...

Im Februar und März wurden wir zweimal eingeladen, um über die Projekte des Missionszentrums zu...

Unser Träger Forum Leben hat Veränderungen in seiner Vereinsstruktur vorgenommen.