Änderungen bei Forum Leben

Unser Träger Forum Leben hat Veränderungen in seiner Vereinsstruktur vorgenommen.

Schon seit ein paar Monaten war es im Gespräch: Forum Leben Networking e.V. (FLN) ist derzeit in einem Veränderungsprozess. Das hat nun dazu geführt, dass FLN einen Verein, der seit einigen Jahren ruht, wieder aktiviert hat. Dieser heißt HOPE e.V. Ditzingen.
FLN möchte nun gerne seine sozialen Projekten (Entwicklungshilfe, Flüchtlings- und Hungerhilfe usw.) über diesen Verein laufen lassen. Somit wird auch das Madagaskar-Projekt verlagert.
Für die Spender des Missionszentrums Madagaskar ändert sich nur das Bankkonto. Die Bedingungen sind gleich. Doch hoffen wir, im Laufe der Zeit mehr Zuwendungen bekommen zu können als unter Forum Leben.
Forum Leben kümmert sich um die Ausbildung, Entwicklung und Begleitung von geistlichen Leitern, und wird weiterhin Gemeindebau im In- und Ausland betreiben.
Die Bankverbindung von HOPE lautet:

HOPE e.V. Ditzingen
Konto-Nr.: 36 300 004
Bankleitzahl: 600 629 09
Volksbank Strohgäu e.G.

Update (28.06.2012): Das Madagaskar-Projekt hat seit dem 1. März 2012 ein separates Konto bei HOPE e.V.


Kennwort: "Madagaskar" (sowohl bei Einzelspenden als auch bei Daueraufträgen), Name und Anschrift nicht vergessen, falls Spendenbescheinigung gewünscht!


Der Sitz von HOPE ist in Ditzingen (Kreis Ludwigsburg).
Spenden, die noch auf das Konto von Forum Leben eingehen, werden natürlich weitergeleitet.

Nachrichten

Es ist halb sechs, immer noch dunkel und Zeit für die Schule. Zur Schule geht es nicht mit Bus &...

Im Februar und März wurden wir zweimal eingeladen, um über die Projekte des Missionszentrums zu...

Unser Träger Forum Leben hat Veränderungen in seiner Vereinsstruktur vorgenommen.